Bosch Heckenschere AHS 55-26, Messerabdeckung, Karton (600 W, 550 mm Messerlänge, 26 mm Messerabstand, 3,6 kg)

By | December 17, 2019
Bosch Heckenschere AHS 55-26, Messerabdeckung, Karton (600 W, 550 mm Messerlänge, 26 mm Messerabstand, 3,6 kg)

Heckenschere AHS 55-26 von BOSCH, aus der Kategorie Heckenscheren, mit der EAN: 3165140643542 und der BOSCH Artikelnummer:0600847G00

  • Die Heckenschere AHS 55-26 von Bosch – für komfortables Schneiden Ihrer Hecken
  • Müheloses Schneiden von Ästen bis 32 mm Durchmesser dank Sägefunktion
  • Besonders passend für hohe Hecken bis zu 2 m
  • Messerschutz für Schnitte entlang von Mauern und Boden
  • Lieferumfang: AHS 55-26, Messerabdeckung, Karton (3165140643542)

Bosch Heckenschere AHS 55-26, Messerabdeckung, Karton (600 W, 550 mm Messerlänge, 26 mm Messerabstand, 3,6 kg) mit Rabatt auf Amazon.de


Unverb. Preisempf.: 169,99 EUR
Preis: 118,21 EUR
Bei Amazon kaufen

3 thoughts on “Bosch Heckenschere AHS 55-26, Messerabdeckung, Karton (600 W, 550 mm Messerlänge, 26 mm Messerabstand, 3,6 kg)

  1. Anonymous
    13 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Ein absolutes Hammerteil., 15. Oktober 2017
    Von 
    Niutek (Wuppertal)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Bosch Heckenschere AHS 55-26, Messerabdeckung, Karton (600 W, 550 mm Messerlänge, 26 mm Messerabstand, 3,6 kg) (Werkzeug)
    Nach den letzten Hecken-Arbeiten war ich so kaputt, dass ich beschloss mir eine etwas bessere Heckenschere zu besorgen. Nach einer längeren Recherche im Internet fiel meine Wahl auf den Bosch. Und ich wurde nicht enttäuscht. Wo ich letztes Jahr mehrere Stunden und viel Kraft gebraucht habe, wurde ich diesmal nach einer dreiviertel Stunde mit dem Schnitt fertig.

    Achtung! Die Heckenschere ist segr scharf und geht durch die Hecke wie durch Butter. Sogar die dickeren Äste sind kein Problem. So ab 1,5 cm dicke, braucht sie etwas mehr Zeit, aber auch diese sind dann durch. Meine absolute Empfehlung.

  2. Anonymous
    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Asta la Vista – Hecke!, 28. November 2018
    Von 
    Büchersammlerin (München)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Bosch Heckenschere AHS 55-26, Messerabdeckung, Karton (600 W, 550 mm Messerlänge, 26 mm Messerabstand, 3,6 kg) (Werkzeug)
    Wir haben uns die Heckenschere gekauft, nachdem wir einen vollständig verwilderten Garten übernommen haben. Die Messerlänge von 550 mm ist großzügig und kraftvoll. Man kommt mit ihr dabei gut in auch entferntere Bereiche.

    Aber starten wir von Anfang an:
    Die Heckenschere kommt gut verpackt in einem Karton an, das Messerblatt selbst ist mit einem Plastikschutz geschützt, so dass man bei Nichtverwendung der Heckenschere die Messerschneiden schützen kann. Die Schere selbst hat eine gute Sicherungs ein Richtung und kann nur verwendet werden wenn zwei Hebel jeweils von den Händen gedrückt werden. So kann vermieden werden, dass man sich aus Versehen selbst schneidet. Sie liegt gut in der Hand, hat allerdings bei längeren Arbeitseinsaetzen doch schon ein spürbares Gewicht, welches dann doch hin und wieder eine Pause erfordert. Wenn man hier einen längeren Einsatz plant und in diesem Bereich nicht trainiert ist, dann macht sich doch ein kleiner Muskelkater am nächsten Tag spürbar bemerkbar. Dies ist aber natürlich das Problem des Verwenders und nicht das der wirklich kraftvollen Heckenschere.

    Sie ist blitzschnell einsatzbereit. Stecker in die Steckdose, am besten verbunden mit einer Verlängerung, dann kann es auch schon losgehen.

    Und dann geht es auch los!

    Die Schere schneidet durch Hecken wie durch Butter. Auch Äste bis daumenstärke und auch darüber hinaus werden unproblematisch entfernt. Man fühlt sich wie Schwarzenegger im Kampfmodus . Asta la vista, Hecke. Weg mit Dir!
    Der Garten nimmt Gestalt an und es macht richtig Spaß ihn mit diesem Gerät in Form zu bringen.

    Ein wenig mussten wir uns bremsen, um nicht zu viel ab zu schneiden.

    Uns hat die Gartenarbeit mit dieser Heckenschere allerdings so Spaß gemacht, dass wir am liebsten die Hecke bis zum Grund abgesäbelt hätten, einfach nur um die Blätter fallen zu sehen. 🙂 Man ertappt sich tatsächlich dabei, dass man nach getaner Arbeit den Garten prüfend abschreitet um noch ein paar Ecken zu entdecken, bei welchen man die Heckenschere einfach noch mal einsetzen könnte. Und irgendwie wird man immer fündig.

    Nach Verwendung der Heckenschere sollte man darauf achten, die Messer zu reinigen und das Sägeblatt nicht feucht in die Plastikhülle zu stecken. Wir haben dies leider ein paar mal übersehen und deshalb nach ein paar Einsaetzen schon etwas Flugrost an den Schneiden. Das hat uns etwas überrascht, aber dieser lässt sich auch einigermaßen leicht wieder entfernen.

    Von unserer Seite ein “klares Daumen” hoch. Die Arbeit mit diesem Gartengerät macht wirklich Spaß.

  3. Anonymous
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Schneidet Meter für Meter, 22. Januar 2019
    Von 
    Bartemann (Nordrhein-Westfalen nähe Aachen/Dreiländereck)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Bosch Heckenschere AHS 55-26, Messerabdeckung, Karton (600 W, 550 mm Messerlänge, 26 mm Messerabstand, 3,6 kg) (Werkzeug)
    Bis jetzt habe ich Unmengen an Metern mit diesem Gerät geschnitten, die Leistung ist immer noch die Gleiche.
    Man macht hier wenig verkehrt. Dank des langen Schwertes schneidet man viel auf einmal, es ist aber auch leichter eine Hecke damit gerade zu schneiden. Zur Bosch Qualität muss man ja nicht viel sagen, alles wirkt robust und qualitativ hochwertig. Der Geräuschpegel ist für eine Heckenschere absolut in Ordnung.
    Doch ich als Liebhaber des kabelgebundenen Werkzeuges, ja sowas gibt es (Kabel in die Steckdose und los geht es….ohne Ladezeiten) würde demnächst im Bereicht des Hecke Schneidens zur Akkuversion greifen. Das Kabel nervt beim Hecke schneiden doch schon ganz schön und man muss sehr aufpassen es nicht mit dem Schwert zu erwischen, zumindest bei dieser langen Schwertgröße. Für ein kabelgebundendes Gerät ist es aber auch ein stolzer Preis, daher keine volle Punktzahl.

Comments are closed.